Forschungsarbeit Ghostwriting: Das Ethische Dilemma
Ghostwriting ist tatsächlich seit einem umstrittenen Thema in der akademischen Welt seit Jahren vorherrschend. Während es gebräuchlich ist, dass Prominente und öffentliche Persönlichkeiten Ghostwriter beschäftigen, um ihre Memoiren oder Reden zu schreiben, hat die Technik, Hausarbeiten verfassen lassen, ethische Sorgen unter den Dozenten und Studenten gleichermaßen aufgeworfen.
Der Aufschwung des Hausarbeit Ghostwriting
Mit dem zunehmenden Druck, akademisch sich hervorzuheben zu sein, greifen viele Studenten auf Ghostwriter zurück, um beizustehen, ihre Hausarbeiten zu schreiben. Ghostwriting Dienstleistungen zur Verfügung stellen an, personalisierte Arbeiten zu erstellen, die auf die bestimmten Anforderungen des Aufgabe abgestimmt sind. Diese Dienstleistungen werden häufig als eine Methode angeboten, damit Schüler Zeit sparen und Stress und Angst reduzieren können.
Allerdings, führt der Verwendung von Ghostwritern zu Fragen bezüglich schulische Ehrlichkeit und den Ziel der Schulausbildung. Ist es moralisch für Schüler, Arbeiten einzureichen, die sie nicht selbst erstellen haben? Sollten Unterrichtende ignorieren oder sich gegen das Ghostwriting einsetzen?
- Verfassen untergräbt den Bildungsprozess dadurch, indem Schüler die Anstrengung der Untersuchung, Verfassen und des wesentlichen Denkvermögens umgehen können.
- Es unterstützt eine Gesellschaft von Täuschung und Betrügerei, in der akademischer Erfolg daran beurteilt wird, dass Kapazität durch Bezahlung für Arbeit anstelle der Anstrengung, die in das Verstehen gelegt wurde.
- Verfassen mindert die Fähigkeiten und Expertise, welche Schüler erwerben sollen durch ihre Recherchen, minimiert Schulausbildung auf einfachen Kauf.
Der Einfluss auf die akademische Integrität
Ghostwriting ist nicht nur ein Risiko für die Integrität von individuellen Projekte, sondern auch für den Ruf von Schulen in ihrer Gesamtheit. Wenn Studenten Ghostwriter benutzen, um sich durchzuschleusen ihre Weg durch die Institution, verringern sie den Wert der Abschlüsse, die sie erlangt und schwächen die Zuverlässigkeit der Institution.
Zudem erzeugt die Ausweitung von Ghostwriting Dienstleistungen einen Markt für akademischen Betrug, in dem Schüler vorgefertigte Arbeiten erwerben oder Ghostwriter anstellen können, um Projekte für sie zu erledigen. Dies schummelt das System gerade nicht sondern zusätzlich, sondern mindert auch die harte Arbeit der Studenten, die ihre Noten ehrlich erreichen.
Letztendlich verwendet die Nutzung von Forschungsarbeit Ghostwriting Kompromisse bei der Integrität des Ehrlichkeitsystems ein und zerstört den Wert eines seriösen Abschlusses.
Lösen des Anliegens
Um gegen den Zuwachs des Forschungsarbeit Ghostwriting nächster Schritt, müssen Dozenten eine proaktive Strategie zur Förderung der akademischen Integrität und akademische ghostwriter preise des ehrlichen Verhaltensweisen unter Studenten durchsetzen. Dies kann erreicht werden mit:
- Erstellung klarer Richtlinien zu Plagiaten und schulischer Täuschung
- Lehren Schülern über die Bedeutung von Originalität und wesentlichen Denken
- Bereitstellung Unterstützung und und Ressourcen für Studenten, kämpfen mit, Aufgaben zu verfassen
Schlussfolgerung
Forschungsarbeit Verfassen stellt ein schwerwiegendes ehrliches Dilemma sowohl für Unterrichtende als auch für Studenten dar. Auch wenn es möglicherweise eine schnelle Lösung für schulische Probleme anbieten kann, gefährdet es schließlich den Zweck der Schulausbildung und schmälert den Wert der Anstrengung der Studenten, die ihre Noten wahrheitsgemäß erlangt haben. Indem wir das Thema angehen und schulische Integrität verbreiten, können wir in Richtung von eine ehrlichere und gerechtere Bildung für alle arbeiten.
Verweise
1. Smith, J.(2020). Die Ethik des Ghostwriting in der akademischen Welt. Journal ghostwriter jura der akademischen Ehrlichkeit, 15( 2), 123-135.
2. Brown, A.(2019). Der Auswirkung von Verfassen auf die akademische Integrität. Educational Ethics Review, 22( 4), 367-379.